Archiv der Kategorie Ernährung

Martin Morales: Peru Bravo & Ceviche

Der ehemalige Musikmanager Martin Morales hat seine Kindheit in Peru bei seiner peruanischen Familie verbracht. Seit seinem 11. Lebensjahr geht er gerne auf Märkte und kocht peruanische Speisen, die er von seinen Tanten, Eltern und Großeltern gelernt hat. Erst ist … Weiterlesen

16. Oktober 2014 von Eastenders
Kategorien: Aktuelles, Ernährung, Musik, Radio | Comments Off on Martin Morales: Peru Bravo & Ceviche

„Essen Sie Pflanzen!“

Wir brauchen eine neue Gastrokritik – ein Plädoyer   Es tut sich was. Jonathan Safran Foers Bestseller „Tiere essen“ hat viel dazu beigetragen. Aber auch der Autor selbst hat 20 Jahre gebraucht, um zum Vegetarier zu werden. „Ich wollte nur … Weiterlesen

30. Oktober 2012 von Eastenders
Kategorien: Ernährung | Comments Off on „Essen Sie Pflanzen!“